Freitag, 11. September 2015

Stark sein

Stärke kommt manchmal ungefragt...einfach so, über Nacht.
Ich war so lange schwach,krank,total hilflos...dem Leben ausgeliefert ohne es wirklich leben und geniessen zu können.

Stärke ist ungewohnt...wenn man vergessen hat wie stark man ist.
Ich war mal stark,vor der Zeit der Schwäche,vor dem ganzen Mist der so passiert ist.

Stärke lässt einen hoffen...dass man sein Leben wieder in den Griff bekommt, ohne Hilfe, ohne schlechte Tage die einen runterziehen.

Stärke macht das Leben einfacher...weil man jeden Tag stark sein muss um dieses Leben nicht nur zu geniessen, sondern zu überleben.

Doch so sehr ich diese Stärke feiere und geniesse, manchmal möchte ich einfach auch mal schwach sein dürfen. Jemanden haben der für mich stark ist, wenn ich einfach mal nicht will oder kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen