Sonntag, 9. August 2015

Kopfchaos

Ja ich glaube, das Wort beschreibt meinen Zustand gerade sehr gut.

Kopfchaos...

Begleitet von ein klein wenig Herzchaos, aber das ist eigentlich nur Nebensache in dem ganzen Wirrwarr.

Mein Kopf denkt sich Dinge aus, daraus könnte man mehrere Filme drehen, mal Schnulzen, mal Horrofilme, mal Thriller. Es schwankt hin und her und ich kann nichts dagegen tun. So viele Dinge werden sich in den nächsten Wochen verändern, so viele Dinge die ich nicht möchte und auch nicht wirklich beeinflussen kann. So viel was wehtun wird, hauptsächlich psychisch und im Herz.

Mein Kopf versucht das alles rational zu verarbeiten, mit dem was kommt und passiert klar zu kommen, sich die Dinge nicht schön zu reden, falls sie es am Ende dann doch nicht sind. Aber das kleine bisschen Herzchaos macht es alles wieder zunichte. Das Herz kommt gegen den Kopf nicht an und langsam aber sicher überfordert es mich total.

Irgendwann wird das Chaos im Kopf zu gross, irgendwann ist der Speicher voll. Vor diesem irgendwann habe ich panische Angst, denn ich war da schon mal. Dann versagt der Kopf und der Körper macht dann einfach mit. Und ich hatte mir geschworen nie wieder an diesen Punkt zu kommen.

Im Moment liegt es nur einfach leider nicht alleine in meiner Hand die Situation so zu verändern, dass sich das verhindern lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen